MGH Villa Lützow (FiPP e.V.)

Das Mehrge­nera­tio­nenhaus (MGH) im Kiez Zentrum Villa Lützow lädt alt und jung, altein­ge­sessene und neu ankom­mende Menschen ein, im MGH dabei zu sein und mitzu­machen.

Im Offenen Treff findet man jemanden zum Plauschen oder einen guten Rat, findet Infor­ma­ti­ons­ma­terial oder Lesestoff, um Warte­zeiten zu überbrücken oder eine Pause zu genießen, sich zu verab­reden.

Neben vielfäl­tigen anderen Angeboten und Veran­stal­tungen gibt es dienstags von 11–13  Uhr ein Kiezfrüh­stück, das von Bildungs­bot­schaf­te­rInnen initiiert wurde. Für 3€ oder für 1€ plus einem Beitrag zum Frühstücks­tisch kann man sich hier gemeinsam mit anderen für den Tag stärken.  Manchmal laden wir uns zu einem inter­es­santen Thema Gäste ein. Einfach vorbei­kommen!

Zur Website des Mehrge­nera­tio­nenhaus

Kategorien