Eröffnung Kiezzentrum Villa Lützow

Auch wenn die Eröffnung des neuen Gebäudes des sozio­kul­tu­rellen Kiezzen­trums Villa Lützow noch in der Zukunft liegt, konnten am 6.9.2017 die Gäste der Auftakt­ver­an­staltung zum Mehrge­nera­tio­nenhaus einen guten Eindruck über die Vielfalt der Angebote, Partner und Möglich­keiten erhalten, die sich jetzt schon den Menschen im Kiez durch das neue Angebot eröffnen. Wir waren als Team mit einer Bildungs­bot­schaf­terin und ihren Kindern mit einem kleinen Infostand dabei.

Da, wo bisher der FiPP-Treff­punkt auch für unsere Seminare für Eltern seine Räume zur Verfügung stellte, entsteht Schritt für Schritt ein neues Zentrum mit vielfäl­tigen Angeboten für Menschen aus der Nachbar­schaft. Wir freuen uns über diese Perspektive und noch mehr Möglich­keiten der Zusam­men­arbeit!

Aktuelles aus dem Mehrge­nera­tio­nenhaus und dem Kiezzentrum erfahren Sie hier: https://www.facebook.com/kiezzentrumvillaluetzow/